Aktuelles Untermenu

H-Fischer02

Vereinbaren Sie mit mir ein
persönliches Beratungsgespräch
in Ihrem Unternehmen:

Tel: 0641-9482200

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Holger Fischer
Qualifizierungsbeauftragter
des Landkreises Gießen

Jetzt Newsletter abonnieren! 
Sie erhalten u.a. regelmäßige Infos über unsere Impulsveranstaltungen

Imagefilm

Video-qualioffgielk
Fotolia_Frosch_wand

dwt_10_banner_m_236x123

Wir machen mit!

Ethik - Grundlage oder Hemmnis?

GIESSEN (rsr). "Ethik - Grundlage oder Hemmnis für den Geschäftserfolg?" lautet das Thema eines Seminars, zu der die Qualifizierungsoffensive Mittelhessen am Freitag, 23. Juni, von 14 bis 18 Uhr in den Seminarraum der TIG GmbH im Gießener Europaviertel Inhaber und Führungskräfte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen einlädt. Die Teilnahme ist kostenlos. Roswitha Maria Strohäker, Geschäftsführerin bei der Mutatio Consult GmbH, erörtert Vor- und Nachteile der Unternehmensethik. Vor allem aber sollen die Teilnehmer angeregt werden sich ihre eigene ethische Grundausrichtung bewusst zu machen, um in Dilemmasituationen von konkurrierenden Pflichten eine schnelle und klare Position zu finden. Anmeldungen nimmt bis zum 22. Juni Holger Fischer per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) entgegen oder telefonisch unter 0641-9482200. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.qualifizierung-giessen.de.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Seite drucken |