Aktuelles Untermenu

H-Fischer02

Vereinbaren Sie mit mir ein
persönliches Beratungsgespräch
in Ihrem Unternehmen:

Tel: 0641-9482200

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Holger Fischer
Qualifizierungsbeauftragter
des Landkreises Gießen

Jetzt Newsletter abonnieren! 
Sie erhalten u.a. regelmäßige Infos über unsere Impulsveranstaltungen

Imagefilm

Video-qualioffgielk
Fotolia_Frosch_wand

dwt_10_banner_m_236x123

Wir machen mit!

Mit Fragen führen

GIESSEN (rsr). Gute Mitarbeiter sind ganz entscheidend für den Erfolg des Unternehmens und den Alltag des Unternehmers. Das Thema "Mit Fragen führen - Mitarbeiter erfolgreich auswählen" greift die Qualifizierungsoffensive Mittelhessen des Landkreises Gießen im Rahmen der Reihe "Weiterbildungsforum Europaviertel" auf. Der Workshop wird von den beiden Diplom-Psychologinnen Sonja Wettlaufer und Ulla Fleckner-Jung (Lead GmbH) geleitet und richtet sich an Inhaber und Personalleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Er findet am 13. Oktober von 14 bis 18 Uhr in Gießen im Seminarraum der TIG GmbH (Europaviertel/Winchesterstraße 2) statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Workshop zielt darauf ab, die Gesprächsführung bei Einstellungsgesprächen zu optimieren. Wie gelingt es zum Beispiel, die entscheidenden Informationen vom Bewerber zu bekommen?
Anmeldung bei Holger Fischer, Qualifizierungsbeauftragter des Landkreises Gießen, per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) oder telefonisch unter 0641-9482200. Weitere Informationen im Internet unter www.qualifizierung-giessen.de/seminare.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Seite drucken |